Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • -.-

    namonaki - - Offtopic

    Beitrag

    jo hab die linse gereinigt , aber daran lags nicht

  • schleichender tot bei meiner DC ?

    namonaki - - Offtopic

    Beitrag

    hmm man kann sich im daddelkingz.de forum nich registrieren (Sie haben versucht, eine nicht vorhandene Funktion aufzurufen.) und wenn ich nicht registriert bin kann ich ihm keine pm schicken bzw mailen , werds morgen nochmal versuchen ... anyway danke trotzdem schonmal danke für die tips/hinweise

  • -.-

    namonaki - - Offtopic

    Beitrag

    ne hab hier noch ne 2te rumstehen , bei gelgenheit werd ich mir ma nen mice schnappen und das gereusch aufnehmen , weil das klingt echt fies nicht wie bei ner normalen dc , hm jo also wenn so ne reperatur 40 € kostet kann man sich eigentlich gleich ne neue (gebrauchte) kaufen kommt dann ja aufs selbe hinnaus

  • schleichender tot bei meiner DC ?

    namonaki - - Offtopic

    Beitrag

    Hi , da meine Dreamcast wahrscheinlich (¿?) tot ist hab ich mal im internet gesucht nach nem Shop oder aehnlichem wo man sowas reparieren lassen kann , bis mir nen guter freund das Forum hier genannt hat wo ich mal probieren soll , also folgendes problem -> eines tages fing meine Dreamcast an gereusche von sich zu geben aehnlich wie ein schleifen ? (koennte das laufwerk sein was sich zu langsam dreht ?) und spiele starteten nicht beim ersten mal sondern man kam in diese menueauswahl , als wenn m…